Papier Langackerhäusl

Erbaut im Jahre 1885, Langackerhäusl ist der Name unseres Hauses, den wir stolz auf die Gegenstände ausdehnen, die wir dort schaffen. Papier von Hand zu schöpfen inspirierte uns Kunst zu schaffen. Kunst zu schaffen motivierte uns, die technischen und ästhetischen Möglichkeiten von Papier zu erforschen.

Wir entwerfen und konstruieren Taschen sowie Schmuck, Uhren, Skulpturen und andere Kunstwerke aus Papier.

www.langackerhaeusl.at

Vita

  • Edward Richardson geboren 1973 in San Bernardino, California, USA
  • Ralf Stauss geboren am 1971 in Hechingen, Deutschland
  • 2012: Gründung von Papier Langackerhäusl in Kollerschlag, Österreich
  • 2018 'Österreich Lounge' auf Blickfang Design Messe (Verkaufausstellung)
  • 2018: Vienna Design Week, Wien, Österreich
  • seit 2019: Ausstellungen in Japan
    prev
    next